Herzlich willkommen!

23. Juni 2019, Allgemein

DG6A9141_bearbeitet

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf den Seiten des FDP-Stadtverbands Bergheim. Als Freie Demokraten haben wir eine lange Tradition. Bergheim ist liebenswerte Stadt, da passen wir hin.

Auf den Seiten unseres Ortsverbandes können Sie uns und unsere Aktivitäten kennenlernen. Wir nehmen uns in Versammlungen und Veranstaltungen Zeit für die vielen politischen aktuellen Themen. Diese reichen von der internationalen Politik, über Bundes- und Landespolitik bis zu Themen vor Ort. Auf unserer Seite finden Sie die Einladungen und Ankündigungen dazu und ich lade Sie schon jetzt herzlich dazu ein. Wir freuen uns auf Diskussion und Information. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Debattenkultur ist bei uns gute Tradition. Bei uns dürfen alle ihre Meinung sagen und vertreten. Individuelle Sichtweisen sind zwar manchmal etwas anstrengend, aber Vielfalt ist uns wichtig. Wir nehmen die Menschen so, wie sie sind.

Kampagnen und viele Wahlkämpfe bieten die Chance zur Mitwirkung. Vielleicht ist es auch für Sie interessant, wie aus Meinung Politik und aus Politik Aktion wird. Dazu lade ich Sie ein und Sie werden sehen, dass bei unserem Engagement auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Liberale und Demokraten können in Bergheim auf eine lange Tradition zurückblicken. Wir leben die Gedanken der Eigenverantwortung, der Mitwirkungsrechte, der Vernunft, des Rechtsstaates und der offenen und toleranten Gesellschaft täglich neu. Das ist oft eine Herausforderung, aber wir wissen, dass eine Stimme der Vernunft und Mitte für Gesellschaft und Staat unersetzlich ist.

Sie wissen, was Sie interessiert und wie Sie bei uns mitmachen wollen. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Wenn Sie Fragen haben, finden Sie die Kontaktmöglichkeiten auf unseren Seiten. Ich lade Sie herzlich ein, uns kennenzulernen. Die Freien Demokraten passen zu Bergheim und bestimmt auch zu Ihnen.

Mit vielen Grüßen

Prof. Dr. Werner Bruns