Wir haben viel für Bergheim erreicht, aber noch mehr vor.

Wir wollen unsere Stadt noch freier, fairer und moderner machen – für noch mehr Chancen für alle Menschen hier. Wenn Sie das auch möchten, dann machen Sie mit!

Unterstützen Sie uns mit ihrer Spende!

Sie möchten sich für Fortschritt und Freiheit in Bergheim einsetzen? Dann unterstützen Sie jetzt die Freien Demokraten. Ihre Spende hilft uns, für neues Denken in der Politik einzutreten – für weltbeste Bildung, Selbstbestimmung in allen Lebenslagen, Vorankommen durch eigene Leistung, Weltoffenheit, Toleranz und eine Politik, die rechnen kann.

Zum Spendenformular

Werden Sie Mitglied!

Sie sind von Freiheit und Fortschritt begeistert und möchten die Freien Demokraten mitgestalten? Sie möchten Wahlkämpfe hautnah miterleben, eigene Positionen entwickeln, einbringen und durchsetzen oder sich mit anderen Liberalen vor Ort und bundesweit vernetzen? Dann werden Sie jetzt Mitglied!

Zum Mitgliedsantrag

Kommen Sie zu unseren Veranstaltungen!

Erfahren Sie mehr über liberale Politik in Bergheim und dem gesammten Rhein-Erft-Kreis, vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten und diskutieren Sie darüber, wie Bergheim noch freier, fairer und moderner werden kann. Das geht in verschiedenen Formaten, ob vor Ort oder digital. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere nächsten Termine

Freiheit hat viele Facetten!

Treffen Sie in den Vorfeldorganisationen der Freien Demokraten Menschen, mit denen Sie Gemeinsamkeiten haben. Ob Alter, Geschlecht, Berufsgruppen oder besondere Interessen – das liberale Vorfeld verbindet!

Alle Organisationen